Zeltlager Darmstadt

Die Leiter

Alle Leiter

Unser Leiterteam besteht jedes Jahr aus ca. 20 Leiter*innen, die ehrenamtlich die Kinder während des Zeltlagers betreuen und über das Jahr verteilt das Programm vorbereiten. Mittlerweile sind einige der ehemaligen Teilnehmer*innen Teil des Leiterteams. 

Die meisten Leiter*innen übernehmen jedes Jahr eine Zeltgruppe, es gibt auch aber immer 3-4 des Teams, die für alle das Essen auf dem Zeltlager frisch zubereiten und kochen.

Für uns ist das Zeltlager jedes Jahr aufs Neue ein Highlight und direkt nach einem Zeltlager fiebern wir wieder auf das nächste hin ☺ Neben unseren Dauerteilnehmer*innen freuen wir uns auch immer über neue Gesichter und hoffen, dass wir sie genauso vom Zeltlager begeistern können!

Ich mag die Leiter und sie sollen alle nächstes Jahr wiederkommen

Ich mag die Leiter und sie sollen alle nächstes Jahr wiederkommen

Das Leitungsteam

Wir sind alle seit dem ersten oder zweiten Zeltlager als Teilnehmer*innen dabei und gehören jetzt seit vier Jahren zum Leiterteam. 2022 übernehmen wir erstmals alleine die gesamte Zeltlagerleitung und freuen uns schon auf die neuen Herausforderungen des Leiter-Daseins. Bei der Organisation rund um das Zeltlager sind wir eure ersten Ansprechpartner. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden!